Zahlung

Überweisung

Du überweist nach deiner Bestellung den Betrag auf unser Konto (IBAN DE57760300800240087656 bei Consors Bank , BIC/SWIFT CSDBDE71XXX ). Wenn das Geld bei uns eingegangen ist, schicken wir dein Paket los.

Paypal

Du kannst ganz bequem per Paypal bezahlen, dies ist auch ohne Registrierung möglich.

Versand

UPDATE: Die Versanddauer beträgt bis zu 2 Wochen.

Innerhalb von Deutschland

Wir versenden unsere Ware zu 100% Klima-neutral mit DHL GoGreen. Die Versanddauer beträgt bis zu 2 Wochen. Der Versand ab einem Mindestbestellwert von 50€ ist kostenlos, ansonsten beträgt die Versandkosten pauschale innerhalb Deutschlands 4,90€

Mit dem Versand deiner Bestellung bekommst du per Mail eine Sendungsnummer zugeschickt.  Mit der Sendungsverfolgung kannst du dich über den aktuellen Status deiner Bestellung informieren.

Innerhalb der EU

Wir versenden unsere Ware innerhalb der EU mit der Deutschen Post Warensendung International. Die Versanddauer beträgt bis zu 2 Wochen. Der Versand ab einem Mindestbestellwert von 50€ ist kostenlos, ansonsten beträgt die Versandkosten pauschale innerhalb der EU 4,90€

Mit dem Versand deiner Bestellung bekommst du per Mail eine Sendungsnummer zugeschickt.  Mit der Sendungsverfolgung kannst du dich über den aktuellen Status deiner Bestellung informieren.

Rest der Welt

Der Versand auch außerhalb der EU ist möglich.  Wir versenden unsere Ware mit der Deutschen Post Warensendung International.

Mit dem Versand deiner Bestellung bekommst du per Mail eine Sendungsnummer zugeschickt. Mit der Sendungsverfolgung kannst du dich über den aktuellen Status deiner Bestellung informieren.

Es können Kosten für Zoll entstehen, die Kosten hierfür übernimmt der Kunde selber.

Widerrufsrecht

Dir gefällt nicht was du gekauft hast? Kein Problem! Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen jeden unbenutzten Artikel (Originalzustand) deiner Bestellung zurückzusenden und diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.

Schicke uns hierfür eine E-mail an info[ät]cosordinarysucks.com mit deinen Tausch -oder Rückgabewünschen.

Der Kunde trägt die Kosten der Rücksendung.